Aktuelles

Parodontitis Heilen Krems

Mundhygiene Krems

STARTEN WIR GEMEINSAM MIT SAUBEREN ZÄHNEN INS NEUE JAHR! WIR NEHMEN UNS AB SOFORT NOCH MEHR ZEIT FÜR PROPHYLAXE Der Andrang für eine Mundhygienesitzung ist sehr groß, daher haben wir unsere Kapazitäten erweitert und können unseren Mundhygienepatienten derzeit zeitnah Termine anbieten. Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei unseren erfahrenen Prophylaxeassistentinnen.  Tel.: 0650 488 1945 Da […]

Zahnfleischbluten Zahnfleischentzündung - Behandlung Krems / Niederösterreich

Zahnfleischentzündung – Ursachen, Symptome und Behandlung

Zahnfleischbluten hat wohl jeder schon einmal gehabt. Wenn es einmalig auftritt, ist wahrscheinlich eine kleine Verletzung des Zahnfleisches ursächlich und vergeht wieder von selbst. Häufiges Zahnfleischbluten kann aber ein Warnsignal für Zahnfleischentzündung sein, das nicht übergangen werden sollte. An welchen Symptomen ist eine Zahnfleischentzündung zu erkennen? Auch wenn eine Zahnfleischentzündung (Gingivitis) nicht immer mit Zahnfleischbluten […]